Mittwoch, 12. April 2017

Channel Vorstellung DasOlli91

Hi @LL,

hiermit beginne ich eine Serie, in der ich von Zeit zu Zeit YouTube Kanäle vorstellen werde. Das wird in losen Zeitabständen passieren, also immer wenn ich einen Kanal entdecke, er mir gefällt und ich ihn vorstellen möchte. :) 

Den Anfang macht der Channel: DasOlli91 
direkt zum Kanal: DasOlli91


Hier ist ein sehr aktiver YouTuber/Streamer am Start, ein Konsolero (PS4) durch und durch und starkem aiming.
(konnte ich erst letztens wieder bei einer Party UT am eigenen Leib erfahren) 😓

Bei Ihm sind Livestreams von mehreren Stunden keine Seltenheit, in denen er vor allem mit seinem Clan die Raids von Destiny unsicher macht.

Zudem startet er gerade einen Destiny Community Clan "Cold As Ice" [ICE].
Für Interessierte und Bewerber hier der Link:

Cold As Ice Clan (bungie.net)

Momentane Main Games sind:


Overwatch


und Destiny

(welches Er auch im Clan VEX Myth0clan zockt) 


 
 


Ich kenne Ihn persönlich und das ist auch der Grund, warum ich mit seinem Channel diese Serie begonnen habe. Durch eine Aussage von Ihm (und meiner Frau) habe ich überhaupt erst mit dem Let's Playen begonnen. Also Ehrensache mit seinem Kanal diese Serie zu starten. :)

Was gibt es noch zu wissen:

DasOlli91 ist auch in der Band The Ocean Screams.
Hier gehts zu deren Channel:
The Ocean Screams Channel 


So, das war der erste Channel.
Ich hoffe Euch gefallen solche Kanal-Vorstellungen, für Anregungen und Kritik dazu, nutzt die Kommentarfunktion. Ich würde mich freuen.

Gruß
Euer Mal_Ida  

Wer sich die genannten Games gerne kaufen möchte, hier die Links dazu:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen