Mittwoch, 19. April 2017

Narco Road Test

Hallo an alle Leserinnen und Leser,
diesmal beim Test zum Ghost Recon Wildlands DLC "Narco Road".

Mein erster Eindruck war gelinde gesagt, sehr skeptisch, da "Narco Road" mir doch ziemlich abgedreht vorkam.

Aber erst einmal Allgemeines zum DLC:

Wir schlüpfen in die Rolle eines neuen Ghosts, d.h. wir müssen zwangsläufig einen neuen Charakter erstellen und können nicht unseren bestehenden Ghost nehmen.
Dieser neue Ghost gibt vor abtrünnig zu sein und sich als Söldner zu verdingen. Vorzugsweise für das Santa Blanca Kartell.

Wir müssen also die verschiedensten "verrückten" Aufgaben für die jeweiligen Bosse der 3 Gebiete (3 Gangs) absolvieren um in der Gunst des Kartells zu steigen und Follower zu sammeln. Genau richtig gelesen, Follower! Diese verschaffen wir uns mit absolvieren der Aufgaben, der Nebentätigkeiten und allerlei Stunts und Drifts, unter anderem auch durch Luft-Akrobatik Einlagen mit dem Flugzeuge und zerstörerischen Aufgaben mit dem Monster Truck.

Alles um zum Kopf der drei Banden, El Invisible, vorzustoßen und diesen zu erledigen.


Natürlich sind einige neue Vehikel in diesem DLC enthalten, was verständlich ist, da der Schwerpunkt doch auf Pferdestärken und allerlei anderer Adrenalin Action liegt. Zudem fehlen neue Waffen nicht und sind somit auch dabei in "Narco Road".

Warum war und bin ich skeptisch?

Zum einen fügt sich für mich "Narco Road" nicht Recht in das Ghost Setting ein und wird bestimmt nicht allen Gamern von Ghost Recon Wildlands zusagen. Denn viele die es genießen in die Rolle des Ghosts zu schlüpfen und gerade diese Stealth-Taktik aus Überzeugung spielen, werden, denke ich, vom DLC "Narco Road" enttäuscht sein.
Schreibt mir wenn ich mich täuschen sollte. Denn hier wird kaum Wert auf Stealth oder besondere Taktik gelegt, so müssen wir schon in der ersten Mission, mehrere Autos einfach zerstören, indem wir mit unserem Monster Truck (inklusive Boost Funktion) einfach drüber walzen. Das zeigt schon zu Anfang wohin die Reise bei "Narco Road" geht.

Für mich ist es eher ein Zusatz für zwischendurch, wenn man mal Dampf ablassen möchte und leider keine vollwertige Erweiterung des bestehenden Ghosts Setting.

Ich persönlich werde bestimmt ab und an mal  
"Narco Road" spielen, hoffe aber, dass die nächste Erweiterung sich besser in das Spiel integriert und uns Ghosts nicht zurücklässt.

Für alle die sich ein bewegtes Bild von "Narco Road" machen wollen ist hier mein erstes "Narco Road" Let's Play: 



Ich hoffe Euch hat dieser Test gefallen? Wenn Ihr mögt, schreibt mir Anregungen und Kritik in die Kommentare. Ich würde mich freuen.

In diesem Sinne
Gruß Euer Mal_Ida

Weitere Posts:
Channel Vorstellung: DasOlli91 
Channel Vorstellung: SChuck LP 

Wenn Euch Ghost Recon Wildlands gefällt und Ihr es haben möchtet, hier die Links dazu: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen